Über uns

Dein Partner aus der Region

Wir sind ein junges, modernes und dynamisches Unternehmen. Gestartet als Einzelunternehmen hat sich Photovoltaik Härtel zunächst auf Solarstromanlagen zur Eigeninstallation konzentriert. Nach dem großen Erfolg in der Nische kam die Zusammenarbeit mit Installationspartnern dazu, um den weiterhin steigenden Bedarf an Photovoltaikanlagen abdecken zu können. In 2021 ist aus dem Einzelunternehmen eine GmbH geworden.

Unser Herz schlägt für die erneuerbaren Energien. Nachhaltigkeit ist ein wichtiges Thema für uns. Nur mit sauberer Energie können wir in eine sicherere Zukunft blicken. Kaum eine Branche ist so abwechslungsreich wie diese. Es treffen unterschiedliche Gewerke aus Handwerk, Elektrotechnik und IT aufeinander. Immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein, ist daher auch unser Motto, denn nur so können wir sicherstellen unsere Kunden bestmöglich zu beraten und zu unterstützen und ihre Ziele zu erreichen, die Welt grüner gestalten und dabei Stromkosten drastisch zu senken.

Damit wir für Sie auch in Zukunft der richtige Partner bleiben, bilden wir uns ständig weiter. Wir stellen dadurch sicher, dass wir stets ein Höchstmaß an Qualität liefern können und mit dem technologischen Fortschritt gehen.

Wir können folgende Zusatzqualifikationen anbieten:

Fachkompetenzen:
– Fachkraft für inneren und äußeren Blitzschutz
– DEKRA geprüfter Schadenbewerter für Photovoltaikanlagen

Hersteller Zertifizierungen:
– E3/DC zertifizierter Installateur
– Fronius Partner
– Kostal zertifizierter Installateur
– Sungrow zertifizierter Installateur
– Solax zertifizierter Installateur